Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Bauherr verläst Topfschlagen
Fr Jun 11, 2010 7:51 am von Plaza786

» Kochtopf1 verlässt clan
So Jun 06, 2010 2:37 pm von Plaza786

» Bauherr verlässt Topfschlagen
Do Mai 27, 2010 2:50 pm von Andorzia

» Die Verleihliste
So Mai 23, 2010 4:12 pm von Gr ber11

» 13-Mai-2010 - Ein Feenmärchen III – die Schlacht am Orkportal
Sa Mai 22, 2010 6:36 pm von Gr ber11

» Post your wo ist Zaros abgeblieben meinung
Do Mai 13, 2010 10:06 pm von Plaza786

» Wörterkette
Do Mai 13, 2010 10:03 pm von Plaza786

» Zahlenkette
Do Mai 13, 2010 10:02 pm von Plaza786

» WETTET HIER !!!! WETTET WETTET WETTET !!!!! $$$$$$$$$$$$$$$
So Mai 09, 2010 8:31 pm von Gr ber11

» Verteidigung 99 von Bauherr
So Mai 09, 2010 2:16 am von Bauherr

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


01-Feb-2010 - Runenmechanik

Nach unten

01-Feb-2010 - Runenmechanik

Beitrag  Bauherr am Di Feb 02, 2010 12:52 am

Zauberlehrling Clerval in der Schule der magischen Künste ist in Magie ziemlich schlecht... und nicht nur in Magie... Darum braucht er auch in unserem neuesten Anfänger-Abenteuer 'Runenmechanik' eure Hilfe! Er versucht nämlich, einen ganz neuen Runen-Wächter herzustellen. So etwas wurde schon seit Generationen nicht mehr probiert.

Runenmechanik fängt da an, wo 'Das Runenmysterium' aufgehört hat. Wir bringen den Anfängern in Runenfertigung damit etwas mehr über die Fertigkeit bei (wie man Runen kombiniert). Die Abenteurer unter euch, die Clerval helfen, können damit rechnen, die stolzen Besitzer eines eigenen Runen-Wächter-Haustiers zu werden.

Natürlich werden die Runen-Wächter in der Schule der magischen Künste liebend gerne allen, die die Schule noch nicht kennen, einen kleinen Rundgang anbieten, um ihnen die Trainingsmöglichkeiten zu zeigen. Nach ausreichendem Training werden alle Zauberer Meister-Zauberstäbe handhaben, sich einen Satz Phantom-Roben zulegen und Knochen in Pfirsiche verzaubern können (wenn sie es denn wollen). Na ja, alle Zauberer außer Clerval natürlich...

Mod Nancy
Runescape-Entwickler

Zusammenfassung:
Wo ihr mit Runenmechanik beginnen könnt:
Sprecht mit dem Zauberlehrling Clerval im Untergeschoss der Schule der magischen Künste.

Voraussetzungen für Runenmechanik:
Das Runenmysterium
Der sich den Wolf pfeift
Stufe 27 in Magie
Stufe 25 in Baukunst
Stufe 20 in Runenfertigung


---------------------------

Weitere Neuigkeiten:

Aufgrund eures Feedbacks haben wir die Werte des Bestrafer-Rüstzeugs aus 'Angriffsarena der Barbaren' geändert. Auf dieser Seite in der Spielanleitung erfahrt ihr mehr über die Gegenstände.

Wir haben einen zweiten Dreizack zu den Belohnungen für 'Angriffsarena der Barbaren' hinzugefügt. Der ursprüngliche Dreizack bleibt unverändert, kann jetzt aber kostenlos zu einem Meister-Bestraferdreizack aufgerüstet werden. Für den Meister-Bestraferdreizack ist jetzt Angriff auf Stufe 70 erforderlich, wegen seiner erhöhten Nahkampf-Stats (sowie Magie auf Stufe 70, wie ihr es bereits vom ursprünglichen Dreizack kennt).

Wir haben das Abenteurerlogbuch verbessert, sodass es jetzt mehr NSC beinhaltet - unter anderem den Königs-Schwarzdrachen, die Bestrafer- und Kalphiten-Königin sowie die Körper-Bestie. Jedes Mal, wenn ihr diese Wesen besiegt, wird das im Logbuch vermerkt. Außerdem wird das System jetzt versuchen, diese Nachrichten in einer zusammenfassen, statt euer ganzes Logbuch mit "Ich habe X getötet" zu überfluten.

Es gibt ein neues Feature, das es euch leichter macht, auf die letzte erhaltene Privatnachricht zu antworten: Klickt einfach auf die Tabulatortaste auf eurer Tastatur!

Am Gnomen-Restaurant und den dazugehörigen Läden wurden einige Änderungen vorgenommen. Erstens: Wenn ihr eine Bestellung erledigt, werden die Essens- und Cocktailszutaten in den Läden wieder aufgefüllt. Zweitens: Wir haben die Belohnungen für Bestellungen angepasst, so dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ihr bessere Gegenstände wie Pfefferminztorten oder Samenhülsen erhaltet.

Alle Seelen-Schilde haben jetzt richtige Texturen und sollten mit den vor Kurzem überarbeiteten Inventarsymbolen übereinstimmen.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Kanonen nicht immer die Gegner trafen, auf die sie ausgerichtet waren. Der Zielcode wurde verbessert, sodass das Verhalten in allen Richtungen jetzt konsistenter sein sollte.

Auf dieser Seite in der Spielanleitung findet ihr eine ausführlichere Erklärung, wie der Ring des Reichtums funktioniert.

Original auf Runescape.de
Abenteuer-Info

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Mein Abenteurerlogbuch
avatar
Bauherr

Anzahl der Beiträge : 623
Punkte : 818
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: 01-Feb-2010 - Runenmechanik

Beitrag  Rokenbok am Di Feb 02, 2010 5:10 pm

Wenn einer weiss für was der Runen-Wächter gut ist bitte sagen^^ der macht ja gar nicht's und schwafelt nur irgend so komisches zeut xD
avatar
Rokenbok

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 575
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: 01-Feb-2010 - Runenmechanik

Beitrag  Andorzia am Di Feb 02, 2010 5:19 pm

das ist der Sinn von Haustieren^^

füttern und gibt nix zurück

_________________
MfG Ando,
Admin, Inflations-Bekämpfer,Anti-Alcher, Planks-Bevorzuger


-------=======Meine Tageswerte=======-------
avatar
Andorzia

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 650
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28
Ort : NRW - Ahlen

http://topfschlagen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 01-Feb-2010 - Runenmechanik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten