Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Bauherr verläst Topfschlagen
Fr Jun 11, 2010 7:51 am von Plaza786

» Kochtopf1 verlässt clan
So Jun 06, 2010 2:37 pm von Plaza786

» Bauherr verlässt Topfschlagen
Do Mai 27, 2010 2:50 pm von Andorzia

» Die Verleihliste
So Mai 23, 2010 4:12 pm von Gr ber11

» 13-Mai-2010 - Ein Feenmärchen III – die Schlacht am Orkportal
Sa Mai 22, 2010 6:36 pm von Gr ber11

» Post your wo ist Zaros abgeblieben meinung
Do Mai 13, 2010 10:06 pm von Plaza786

» Wörterkette
Do Mai 13, 2010 10:03 pm von Plaza786

» Zahlenkette
Do Mai 13, 2010 10:02 pm von Plaza786

» WETTET HIER !!!! WETTET WETTET WETTET !!!!! $$$$$$$$$$$$$$$
So Mai 09, 2010 8:31 pm von Gr ber11

» Verteidigung 99 von Bauherr
So Mai 09, 2010 2:16 am von Bauherr

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Nach unten

12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Andorzia am Mo Apr 12, 2010 3:05 pm

Die neue Fertigkeit heißt Handar- äh... Kerkerkunde!

"Als ich zum ersten Mal über die eisigen Pflastersteine in die Tiefe stieg, zitterte und bebte ich am ganzen Körper und wurde plötzlich von einem gewaltigen Gefühl der Furcht überwältigt. Die Luft war von einem beißenden Schwefelgeruch erfüllt, und ich spürte eine mächtige, böse Präsenz. Ein übelkeiterregendes Geräusch von brechenden Knochen und Knorpeln war zu hören. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, nahm ich eine Bestie wahr, die vor einer bluttropfenden Tür saß und an den Überresten meiner gefallenen Kameraden nagte - ein riesiger Dämon, der größer schien als der Raum selbst. In diesem Moment, bevor ich mit meiner Axt zum Schlag ausholte, taufte ich diesen Ort... die Kerker von Daemonheim."

Es ist soweit! Die neue Fertigkeit ist da und kann auch kostenlos gespielt werden. Alles, was ihr dafür braucht, erhaltet ihr vor Ort, also begebt euch hinter die Bank von Al-Kharid und nehmt das erste Boot Richtung Daemonheim!

Erforscht die Kerker von Daemonheim, wo ihr ständig auf neue Rätsel und Monster stoßt und mithilfe eurer Fertigkeiten teuflisch schwierige Herausforderungen bewältigen müsst. Stellt die Ausrüstung für eure gesamte Forschertruppe her, sucht nach Beute, findet den nächsten Schlüssel, erkundet die gesamte Ebene und macht euch bereit für den epischen Kampf gegen den mächtigen Endgegner.

In Daemonheim erwarten euch Hunderte neuer Gegenstände, NSC, Räume und ein Gebiet, das 60 Mal so groß ist wie Falador - und somit größer als jedes Update, das wir je veröffentlicht haben.

Ihr könnt entweder allein oder in Gruppen von bis zu vier anderen Spielern in die Tiefe steigen und schaltet euch dadurch viele neue Trainingsmöglichkeiten und Belohnungen frei - unter anderem Waffen und Rüstzeug für Mitglieder und Spieler der Gratis-Version.

Wir haben im Forum drei neue Foren nur für Kerkerkunde eingerichtet.

* Hier könnt ihr eine Abenteurergruppe suchen.
* Hier findet ihr Fragen und Antworten zu Kerkerkunde.
* Und hier könnt ihr Feedback zu Kerkerkunde hinterlassen.

Mod Mark, Mod Trick, Mod Liono, Mod Chris L and Mod Benny


Weitere Neuigkeiten

Das Osterereignis 2010 wurde mit diesem Update wieder aus dem Spiel entfernt.

Links von der Minikarte seht ihr ein neues Symbol, worauf ihr die Gesamt-EP überprüfen könnt, die ihr während eurer Session angesammelt habt. Nachdem dieses Feature am Bonus-Wochenende so positives Feedback bekam, hat es jetzt permanent den Weg ins Spiel geschafft.

_________________
MfG Ando,
Admin, Inflations-Bekämpfer,Anti-Alcher, Planks-Bevorzuger


-------=======Meine Tageswerte=======-------
avatar
Andorzia

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 650
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : NRW - Ahlen

http://topfschlagen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Gr ber11 am Mo Apr 12, 2010 3:32 pm

cool endlich is sie da
avatar
Gr ber11

Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 372
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 22
Ort : Ebreichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Plaza786 am Mo Apr 12, 2010 10:00 pm

irgendwie voll rofl weil fast alle dachten das das segeln wird^^
das coole ist das diese fertigkeit bis 120 geht und es 2 skillcapes gibt^^
einmal den skillcape und den echten skillcape^^
avatar
Plaza786

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 278
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 22
Ort : Beckum

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Andorzia am Di Apr 13, 2010 10:56 am

find den skill einfach nur cool!

Wenn man als leiter eine Ebene wählt, steht dort z.B Ebene 4 (Vereist)
das "Vereist" könnte ein anzeichen dafür sein, dass es bald weitere Kerker auf Runescape geben wird.

Und der skill dauert auch net so lang, denn bereits in weniger als 24h gibts welche mit lvl 50+

_________________
MfG Ando,
Admin, Inflations-Bekämpfer,Anti-Alcher, Planks-Bevorzuger


-------=======Meine Tageswerte=======-------
avatar
Andorzia

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 650
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : NRW - Ahlen

http://topfschlagen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Rokenbok am Di Apr 13, 2010 11:33 am

dafür kann man den Skill bis lvl 120 tranieren,
aber irgendwie erinnert mich das an WOW und Instanzen..

Aber ist echt cool Smile

Da kommt es mal nicht auf's Geld draufan das man hat..

Und man kann gut rc tranieren Razz
avatar
Rokenbok

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 575
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Gr ber11 am Di Apr 13, 2010 4:11 pm

endlich mal ein minispielskill^^
avatar
Gr ber11

Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 372
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 22
Ort : Ebreichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  De Wyn am Mi Apr 14, 2010 8:56 pm

ich hetts besser gefunden wenn das ganze alls minigame und nicht als skill herausgekommen währe.

außdem crashd dadurch die ganze mh =(

naja hoffentlich wird noch was geändert aber als minigame währe es nicht so schnelcht
avatar
De Wyn

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 373
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Rokenbok am Mi Apr 14, 2010 10:41 pm

Da muss ich Wyn halben zustimmen, für nen Minigame wäre das viel zu gross und es zu sehr verwickelt, mit all den anderen Skill für nen Minigame, aber ich finde, es ist bisschen eintönig aber doch nicht, also hat was gutes an sich, aber auf der anderen seite.. naja Smile
avatar
Rokenbok

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 575
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Heroman736 am Fr Apr 16, 2010 10:13 pm

ich hab es noch nie gemachst aber wenn ich mir das was andere sagen anhöre denke ich schon dass das scheiße is. . .
avatar
Heroman736

Anzahl der Beiträge : 308
Punkte : 622
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Andorzia am Fr Apr 16, 2010 11:57 pm

dann teste es bevor du dich denen anschließt denen es net gefällt. Das sind nämlich großtenteils Noobs die angst haben zu sterben (egal welches cb, boss monster sind öfters echt herausfordernd) oder schlechte non cb skills haben.

_________________
MfG Ando,
Admin, Inflations-Bekämpfer,Anti-Alcher, Planks-Bevorzuger


-------=======Meine Tageswerte=======-------
avatar
Andorzia

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 650
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : NRW - Ahlen

http://topfschlagen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 12-Apr-2010 - Neue Fertigkeit: Kerkerkunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten