Topfschlagen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Bauherr verläst Topfschlagen
Bauherr verläst Topfschlagen EmptyFr Jun 11, 2010 7:51 am von Plaza786

» Kochtopf1 verlässt clan
Bauherr verläst Topfschlagen EmptySo Jun 06, 2010 2:37 pm von Plaza786

» Bauherr verlässt Topfschlagen
Bauherr verläst Topfschlagen EmptyDo Mai 27, 2010 2:50 pm von Andorzia

» Die Verleihliste
Bauherr verläst Topfschlagen EmptySo Mai 23, 2010 4:12 pm von Gr ber11

» 13-Mai-2010 - Ein Feenmärchen III – die Schlacht am Orkportal
Bauherr verläst Topfschlagen EmptySa Mai 22, 2010 6:36 pm von Gr ber11

» Post your wo ist Zaros abgeblieben meinung
Bauherr verläst Topfschlagen EmptyDo Mai 13, 2010 10:06 pm von Plaza786

» Wörterkette
Bauherr verläst Topfschlagen EmptyDo Mai 13, 2010 10:03 pm von Plaza786

» Zahlenkette
Bauherr verläst Topfschlagen EmptyDo Mai 13, 2010 10:02 pm von Plaza786

» WETTET HIER !!!! WETTET WETTET WETTET !!!!! $$$$$$$$$$$$$$$
Bauherr verläst Topfschlagen EmptySo Mai 09, 2010 8:31 pm von Gr ber11

» Verteidigung 99 von Bauherr
Bauherr verläst Topfschlagen EmptySo Mai 09, 2010 2:16 am von Bauherr

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Bauherr verläst Topfschlagen

3 verfasser

Nach unten

Bauherr verläst Topfschlagen Empty Bauherr verläst Topfschlagen

Beitrag  Bauherr Sa Mai 29, 2010 1:30 am

Re: Bauherr verlässt Topfschlagen
Beitrag Andorzia am Do Mai 27, 2010 1:50 pm

Ok nach langen Denken über dein Handeln will ich nun meine Meinung zu deinem Austritt sagen:

1. Wirklich Schade... Nach dem Leader wechsel vor über einen halben jahr haben WIR versucht TS beizubehalten und nun schmeißt du ihn entgültig hin.
2. Wir haben soviel Mühe in dieses Forum gesteckt und nun ist alles für die Katz?
3. Ja wir haben fast keine Events gemacht, aber dieses "kleine" Problem hätten wir auch noch gelöst...GEMEINSAM



Naja nochmals Schade.

Hoffe dir gefällt dein neuer Clan.

P.S. Ich habe momentan nicht vor TS zu verlassen auch wenn ich vllt der eizige sein werde der bleibt. Was ich nich hoffe.

Ad 1: Wir haben versucht den Clan zu erhalten, aber es ist anscheinend nur für einen gewissen kleinen Zeitraum auch wirklich gelungen
Ad 2: Wir haben zwar viel Mühe in das Forum gesteckt, aber es hat in der letzten Zeit niemand mehr besucht
Ad 3: Wie will man ein Event-Problem lösen, ohne aktive Member die auch auftauchen?

Naja ich find auch wirklich Schade
und hab in deinem Beitrag auch einen Tonfall rausgehört, der mich glauben lässt, dass du mich aus deiner fl gelöscht hast und nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Wenn ich richtig liege bin ich extrem traurig
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad (<--- können es nicht einmal ein bischen ausdrücken)

Wenn das jedoch nicht zutrifft, dann hoffe ich, dass wir auch, wenn wir nicht im selben Clan sind, gemeinsam Dinge unternehmen können.

mfg Bauherr
Bauherr
Bauherr

Anzahl der Beiträge : 623
Punkte : 818
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Bauherr verläst Topfschlagen Empty Re: Bauherr verläst Topfschlagen

Beitrag  Andorzia Sa Mai 29, 2010 7:53 pm

Um eine Sache klarzustellen: Ich würde dich NIE aus meiner fl löschen. Wir kennen uns seit 2 Jahren und nur wegen soetwas? Das denkst du von mir? Shocked

Momentan spiele ich eh selten bis gar nicht rs, hat nichts mit dir zu tun, bin rl beschäftigt, u.a. mit einem anderen Spiel
Andorzia
Andorzia

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 650
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34
Ort : NRW - Ahlen

https://topfschlagen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bauherr verläst Topfschlagen Empty Re: Bauherr verläst Topfschlagen

Beitrag  Bauherr Sa Mai 29, 2010 11:34 pm

hätte ja sein können, bin aber froh das es nicht zutrifft Very Happy

du bist sehr sehr selten on, ob wegen rl oder anderem spiel, ich find es trotzdem schade, dass du kaum noch rs spielst Crying or Very sad
Bauherr
Bauherr

Anzahl der Beiträge : 623
Punkte : 818
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Bauherr verläst Topfschlagen Empty Re: Bauherr verläst Topfschlagen

Beitrag  Bauherr So Jun 06, 2010 4:27 pm

Plaza786 schrieb:Schade Baui du auch Sad Sad Sad Sad Sad

ich glaub das sollte Adi heißen, weil du es ja in seinen Thread gepostet hast

Plaza786 schrieb:
Tja der Clan ist Immer Menschen leer und ich bin immer der einzige der drin ist Sad Sad

Nun ist Baui weg
Du bist auch weg Adi
Thomas hat aufgehört mit Rs
Halftime hat kein bock auf Rs
Und Ando geht ja jetzt studieren und war seit wochen net on Sad Sad Sad Sad Sad

Das traurige Ende von Topfschlagen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Thomas spielt wieder (hat sogar memberschaft)

Andorzia schrieb:Momentan spiele ich eh selten bis gar nicht rs, hat nichts mit dir zu tun, bin rl beschäftigt, u.a. mit einem anderen Spiel
Bauherr
Bauherr

Anzahl der Beiträge : 623
Punkte : 818
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Bauherr verläst Topfschlagen Empty Re: Bauherr verläst Topfschlagen

Beitrag  Plaza786 So Jun 06, 2010 4:51 pm

Nein baui thomas spielt nicht mehr er brauchte geld und hat seinen acc für 100euro verkauft und käufer gefunden das ist jetzt ein anderer spieler.
Plaza786
Plaza786

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 278
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 28
Ort : Beckum

Nach oben Nach unten

Bauherr verläst Topfschlagen Empty Re: Bauherr verläst Topfschlagen

Beitrag  Bauherr So Jun 06, 2010 6:47 pm

also lieber von fl runterlöschen?
Bauherr
Bauherr

Anzahl der Beiträge : 623
Punkte : 818
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Bauherr verläst Topfschlagen Empty Re: Bauherr verläst Topfschlagen

Beitrag  Plaza786 Fr Jun 11, 2010 7:51 am

ja baui vor 2monaten rs topfschlagen alles noch perfekt alle spielen und als ich nicht mehr mem war ging es langsam los Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad ,

und ja für das mit thom
Plaza786
Plaza786

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 278
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 28
Ort : Beckum

Nach oben Nach unten

Bauherr verläst Topfschlagen Empty Re: Bauherr verläst Topfschlagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten