Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Bauherr verläst Topfschlagen
Fr Jun 11, 2010 7:51 am von Plaza786

» Kochtopf1 verlässt clan
So Jun 06, 2010 2:37 pm von Plaza786

» Bauherr verlässt Topfschlagen
Do Mai 27, 2010 2:50 pm von Andorzia

» Die Verleihliste
So Mai 23, 2010 4:12 pm von Gr ber11

» 13-Mai-2010 - Ein Feenmärchen III – die Schlacht am Orkportal
Sa Mai 22, 2010 6:36 pm von Gr ber11

» Post your wo ist Zaros abgeblieben meinung
Do Mai 13, 2010 10:06 pm von Plaza786

» Wörterkette
Do Mai 13, 2010 10:03 pm von Plaza786

» Zahlenkette
Do Mai 13, 2010 10:02 pm von Plaza786

» WETTET HIER !!!! WETTET WETTET WETTET !!!!! $$$$$$$$$$$$$$$
So Mai 09, 2010 8:31 pm von Gr ber11

» Verteidigung 99 von Bauherr
So Mai 09, 2010 2:16 am von Bauherr

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


09-Nov-2009 - Champions-Update und neue Frisuren

Nach unten

09-Nov-2009 - Champions-Update und neue Frisuren

Beitrag  Andorzia am Mo Nov 09, 2009 6:05 pm

In der Gilde der Champions gibt es eine neue Herausforderung für wagemutige Abenteurer! Selbst wenn euch in eurer RuneScape-Karriere noch nie eine Champion-Schriftrolle unter die Augen gekommen ist oder wenn ihr die Champions schon alle besiegt habt, wird für euch etwas dabei sein. Der Wichtel-Champion nimmt es mit allen Freiwilligen auf – um mit diesem kleinen Boxer zu kämpfen, braucht ihr nicht mal eine Schriftrolle. Geht einfach ohne Gegenstände zur Gilde der Champions – eure Hände reichen als Waffen aus!

Drei weitere Völker sind der Gilde beigetreten. Wenn ihr bewiesen habt, dass ihr ihnen feindlich gesinnt seid, lässt einer ihrer Repräsentanten vielleicht eine Schriftrolle fallen, auf der ihr zu einem Duell mit dem Champion des Volks herausgefordert werdet. Haltet also die Augen offen, wenn ihr Monstern den Garaus macht! Des Weiteren wartet Glophren, der Gnomen-Champion der Champions, auf kampferprobte Abenteurer, die es verdient haben, von ihm herausgefordert zu werden. Wer weiß, vielleicht seid ihr sein nächster Gegner…

Jetzt, da die Tage kürzer und das Wetter kälter werden, wollen wir euer Spielerlebnis mit ein paar neuen Frisuren aufhellen! Dank der großen Nachfrage gibt es jetzt einen 'Vokuhila' sowie einige Variationen von bereits existierenden Haarschnitten. Es folgt eine Übersicht über die neuen Frisuren…

Herren-Frisuren: Drachen-Mähne II, Irokesenschnitt, Vokuhila.

Damen-Frisuren: Schiefer Pony, 'Halb offen, halb zu', Haarband, 'Lang & Glatt'.

Mod Maylea (‘Die Herausforderung’) und Mod Nancy (Haarschnitte)
RuneScape-Entwicklerinnen



--------------------------------------------------------------------------------


Weitere Neuigkeiten

Zwei (englische) Welten wurden zu ‚Skill Total‘-Welten ernannt: Welt 113 (freie Welt) und Welt 114 (Mitglieder-Welt). Nur Spieler, die eine Gesamtstufe von mindestens 1.000 haben, können sich auf diesen Welten einloggen. Wenn diese Welten gut ankommen, werden wir uns überlegen, weitere einzuführen.

In einigen Läden gibt es jetzt Vorrats-Pakete, analog zu den Seelen-Splitter-Paketen. So könnt ihr in manchen Läden den ganzen Vorrat an leeren oder Wasser-Fläschchen, an Wassermolchaugen, an rohem Vogel-Fleisch, an leeren Körben oder Säcken auf einmal aufkaufen.

Beim 'Burgenkampf' wurde ein Problem mit einer Klick-Verzögerung behoben. Die Spielengine kann diese Klicks jetzt auf ihre normale Geschwindigkeit zurücksetzen.

Es gibt jetzt eine Animation für Spieler, die sich die Weltkarte anschauen. Die anderen Spieler werden sehen, dass sie gerade eine Karte betrachten.

Wir haben ein Leerzeichen zwischen den Namen und Attributen von Gegenständen eingefügt, damit ihr in der großen Markthalle besser danach suchen könnt. Da das Leerzeichen in der deutschen Version größtenteils schon existierte, betrifft die Änderung eher das englische Spiel (z. B. ist 'Agility potion(4)' nun 'Agility potion (4)').

Im Obergeschoss des Schlosses von Falador wurde ein Altar eingerichtet, an dem ihr eure Gebetspunkte aufladen könnt.

Wenn ihr Hohe Alchemie auf Gegenstände sprecht, die in der großen Markthalle 500.000 GM oder mehr kosten, müsst ihr den Zauber von nun an bestätigen. Dadurch soll verhindert werden, dass ihr aus Versehen eure teuren Gegenstände verzaubert.

Die Zauber 'Superschmelze', 'Permutio Stufe X' und 'Bretterherstellung' könnt ihr nun so ähnlich verwenden wie Hohe und Niedere Alchemie (sprich: ihr könnt den nächsten Zauber puffern).

Die Berserker-Meister können euch über die Rechtsklick-Option ‚Aufgabe holen‘ nun schneller bedienen. Außerdem könnt ihr herausfinden, wie viele Monster ihr noch bezwingen müsst, indem ihr eure verzauberten Schmuckstücke rechtsklickt (die nun übrigens auch während eines Kampfs funktionieren). Zu guter Letzt erscheint bei den Gargoylen nun die Rechtsklick-Option 'Zerschmettern', wenn sie kurz vor dem Tod stehen, damit ihr ihnen mit eurem Stein-Hammer besser den Garaus machen könnt.

Die TzHaar lassen jetzt mehr TokKul fallen als vorher. Dadurch sollen die in diesem Jahr aufgetretenen Preiserhöhungen in den TzHaar-Läden kompensiert werden. Die Menge der TokKul, die ihr für den Sieg über TzTok-Jad in den Kampfgruben erhaltet, wurde sogar verdoppelt!

Die Feen-Ringe haben nun ein Schnellwahlsystem. Ihr müsst zwar weiterhin jedes Feen-Ring-Ziel selbst entdecken, um es zu eurer Liste hinzuzufügen, könnt es danach aber einfach über einen Klick auf den entsprechenden Code erreichen.

Yanille hat nun zwei neue Eingänge: eine neue Leiter und einen Durchgang.

Original auf runescape.de

_________________
MfG Ando,
Admin, Inflations-Bekämpfer,Anti-Alcher, Planks-Bevorzuger


-------=======Meine Tageswerte=======-------
avatar
Andorzia

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 650
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : NRW - Ahlen

http://topfschlagen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten