Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Bauherr verläst Topfschlagen
Fr Jun 11, 2010 7:51 am von Plaza786

» Kochtopf1 verlässt clan
So Jun 06, 2010 2:37 pm von Plaza786

» Bauherr verlässt Topfschlagen
Do Mai 27, 2010 2:50 pm von Andorzia

» Die Verleihliste
So Mai 23, 2010 4:12 pm von Gr ber11

» 13-Mai-2010 - Ein Feenmärchen III – die Schlacht am Orkportal
Sa Mai 22, 2010 6:36 pm von Gr ber11

» Post your wo ist Zaros abgeblieben meinung
Do Mai 13, 2010 10:06 pm von Plaza786

» Wörterkette
Do Mai 13, 2010 10:03 pm von Plaza786

» Zahlenkette
Do Mai 13, 2010 10:02 pm von Plaza786

» WETTET HIER !!!! WETTET WETTET WETTET !!!!! $$$$$$$$$$$$$$$
So Mai 09, 2010 8:31 pm von Gr ber11

» Verteidigung 99 von Bauherr
So Mai 09, 2010 2:16 am von Bauherr

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


03-Dez-2009 - Der Senntisten-Tempel

Nach unten

03-Dez-2009 - Der Senntisten-Tempel

Beitrag  Andorzia am Do Dez 03, 2009 6:01 pm

Wenn ihr alle Prüfungen in Archäologie bestanden habt, wisst ihr, wie streng die Forscher an der Ausgrabungsstätte sein können. Als ein 'Doktor' ohne Zeugnisse oder Referenzen Interesse an der Restaurierung des Tempels unter der Ausgrabungsstätte bekundet, sind die dortigen Archäologen äußerst misstrauisch.

Zufälligerweise ist euer Kollege Ali der Weise ein alter Bekannter von Dr. Nabanik und hat ihm eure Dienste empfohlen. Dr. Nabanik hat die notwendige Erfahrung und ihr habt ein Händchen für Abenteuer - gemeinsam sollte es euch gelingen, den in Vergessenheit geratenen Tempel wieder zu restaurieren.

Es wird allerdings nicht leicht. Dr. Nabanik ist ein Experte für das Altertum und nur echte Artefakte sind gut genug für ihn. Leider trennen sich die jetzigen Besitzer der Artefakte nicht kampflos von ihren Schätzen.

"Ich habe damals Das Erwachen des Muspah (das erste Abenteuer in der Mahjarrat-Reihe) entwickelt und wollte die Reihe unbedingt fortführen. Daher habe ich mich mit Mod Newmatic (Meine Malträtierte Mumie) und Paul (Arravs Fluch) zusammengetan, um euch das neuste Mysterium der Mahjarrat zu präsentieren."

Mod Roderick
RuneScape-Entwickler

Zusammenfassung:

Wo man den Senntisten-Tempel beginnen kann:
Sprecht mit Ali dem Weisen in seinem Haus in Nardah.

Mindestvoraussetzungen:

Gebet auf Stufe 50
Der Wüstenschatz
Miese Absichten
Arravs Fluch
125 Punkte Respekt im Varrock-Museum




--------------------------------------------------------------------------------


Weitere Neuigkeiten

Es gibt eine weitere Einstellung in den Grafikoptionen, über die ihr festlegen könnt, wie viel Prozessorleistung ihr für RuneScape zur Verfügung stellen wollt. Eventuell müsst ihr ein wenig experimentieren, um die richtigen Einstellungen für euren Computer zu finden.

Die Lieferkosten für Drachen-Dolche wurden leicht angepasst und der Warenbestand in den Läden wurde erhöht.

Die Kosten für die Aufladung aller Gegenstände (mit Ausnahme der Handschuhe) aus dem Minispiel 'Faust des Guthix' wurden reduziert.

Fünf Minuten bevor eure Kanone vollends zerstört wird, seht ihr jetzt einige Animationseffekte, damit ihr euch darauf einstellen könnt.

Wer das festliche Rätselraten noch nicht abgeschlossen hat, hat noch ein paar Tage Zeit dazu. Wir werden diesen Spielinhalt erst in der Woche vom 7. - 13. Dezember aus dem Spiel entfernen.

Der RuneScapeDE-Adventskalender hat seine Türen geöffnet (also, 3 davon!). Wir veröffentlichen jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember ein von euch eingesandtes Bild im Forum und auf Facebook.

Original auf Runescape.de

wer schafft das Abenteuer als erster und postet die Belohnung? Very Happy

_________________
MfG Ando,
Admin, Inflations-Bekämpfer,Anti-Alcher, Planks-Bevorzuger


-------=======Meine Tageswerte=======-------
avatar
Andorzia

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 650
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : NRW - Ahlen

http://topfschlagen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten