Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Bauherr verläst Topfschlagen
Fr Jun 11, 2010 7:51 am von Plaza786

» Kochtopf1 verlässt clan
So Jun 06, 2010 2:37 pm von Plaza786

» Bauherr verlässt Topfschlagen
Do Mai 27, 2010 2:50 pm von Andorzia

» Die Verleihliste
So Mai 23, 2010 4:12 pm von Gr ber11

» 13-Mai-2010 - Ein Feenmärchen III – die Schlacht am Orkportal
Sa Mai 22, 2010 6:36 pm von Gr ber11

» Post your wo ist Zaros abgeblieben meinung
Do Mai 13, 2010 10:06 pm von Plaza786

» Wörterkette
Do Mai 13, 2010 10:03 pm von Plaza786

» Zahlenkette
Do Mai 13, 2010 10:02 pm von Plaza786

» WETTET HIER !!!! WETTET WETTET WETTET !!!!! $$$$$$$$$$$$$$$
So Mai 09, 2010 8:31 pm von Gr ber11

» Verteidigung 99 von Bauherr
So Mai 09, 2010 2:16 am von Bauherr

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


11-Jan-2010 - Nomads Requiem

Nach unten

11-Jan-2010 - Nomads Requiem

Beitrag  Andorzia am Mi Jan 13, 2010 8:38 pm

Der Krieg der Seelen hat eine Schattenseite, die Nomad wohlweislich vor neugierigen Augen verborgen hält. In letzter Zeit ist er jedoch immer länger abwesend und sieht bei seiner Rückkehr irgendwie verändert aus. Er arbeitet an etwas, das gefährliche Auswirkungen auf ganz RuneScape hat, doch es besteht die Chance - wenngleich sehr gering - dass ihr ihn aufhalten könnt.

Unser zweites Großmeister-Abenteuer unterscheidet sich grundlegend von Doch Guthix schläft. Statt euch durch die ganze Welt zu schicken, spielt sich Nomads Requiem komplett unter dem Krieg der Seelen ab. Doch wer denkt, dass das die Sache leichter macht, täuscht sich! Im Gegenteil: Dieses Abenteuer steckt voller Rätsel, vertrackter Räume und mindestens einer Schlacht, die schwerer ist als alle Kämpfe, die ihr auf RuneScape bisher austragen musstet - egal, wie hoch eure Kampfstufe ist. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Doch wer durchhält und das Abenteuer abschließt, wird unter anderem mit Fleißpunkten belohnt, die bei Krieg der Seelen gespeichert und jederzeit eingelöst werden können. Fleißpunkte könnt ihr gegen EP in den Kampffertigkeiten (außer Beschwörung), Berserker-EP, Siegel für Beschwörung oder ein Berserker-Haustier eintauschen. Wer mehr über Fleißpunkte wissen möchte, sollte sich die Krieg der Seelen - Belohnungen durchlesen.

Mod Rathe
RuneScape-Entwickler

Zusammenfassung:

Wo man Nomads Requiem beginnen kann:
Sprecht mit Zimberfizz beim Krieg der Seelen.

Voraussetzungen, um Nomads Requiem abzuschließen:

Der Fall der Sinclairs (+ Angriffswellen)
Magie auf Stufe 75
Gebet auf Stufe 70
Bergbau auf Stufe 66
Jagen auf Stufe 65
Baukunst auf Stufe 60
Außerdem müsst ihr die Einführung von Krieg der Seelen abgeschlossen haben.
Ihr müsst mindestens eine Partie von Krieg der Seelen gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt haben.
Hohe Stufen in allen Kampffertigkeiten (85+) wären ratsam, außer ihr seid sehr gut im Kämpfen




--------------------------------------------------------------------------------


Weitere Neuigkeiten...

Wir haben das Einlösen der Fleißpunkte verbessert, die ihr beim Krieg der Seelen verdienen könnt. Wenn ihr 10 oder 100 Fleißpunkte einlöst und dabei eine Stufe in der von euch gewählten Fertigkeit aufsteigt, wird die Belohnung für die restlichen 10 oder 100 Fleißpunkte ab diesem Moment auf Basis der höheren Stufe berechnet. Denkt daran, ihr erhaltet einen Bonus von 10 % auf die verdienten EP, daher lohnt es sich jetzt noch mehr, Fleißpunkte zu sparen.

Wir haben den offensichtlichen Lag beim Klicken und Verschieben von Gegenständen im Inventar beseitigt. Dadurch könnt ihr auch nicht mehr so leicht falsche Gegenstände fallen lassen. Auch wird ein Inventarfeld nur noch so lange markiert wie nötig.

Die Tooltips beim Fluch 'Seelenschmerz' wurden korrigiert und zeigen jetzt die richtige Anzahl an erhaltenen Lebenspunkten an.

Ihr könnt jetzt einstellen, ob ihr an den Altären gefragt werden wollt, ob ihr zwischen Gebeten und Flüchen wechseln möchtet. Außerdem bieten jetzt auch einige Altäre, die wir ursprünglich ausgelassen haben, diese Möglichkeit an (z. B. die im Verlies der Götterkriege).

Wir haben vielen Gegenständen Soundeffekte beim Fallenlassen hinzugefügt. Das sollte euch auf klangvolle Weise darauf aufmerksam machen, wenn ihr etwas fallen gelassen habt, was ihr eigentlich behalten wolltet.

Das Weihnachtsereignis 2009 wurde wieder aus dem Spiel entfernt.

Ihr habt noch eine Woche Zeit, das schönste Adventskalenderbild zu wählen. Klickt einfach auf den Link zur aktuellen Umfrage.

Original auf Runescape.de
Abenteuer-Info

_________________
MfG Ando,
Admin, Inflations-Bekämpfer,Anti-Alcher, Planks-Bevorzuger


-------=======Meine Tageswerte=======-------
avatar
Andorzia

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 650
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28
Ort : NRW - Ahlen

http://topfschlagen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten